Kompakte Abmessungen und hohe Leistung

Semiprofessioneller Häcksler Vector 4S mit 13 PS erweitert das Sortiment

Eliet: Kompakte Abmessungen und hohe Leistung

Den Häcksler Vector 4S von Eliet gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: als Selbstfahrer, ohne Antrieb auf Rädern und mit Raupenfahrwerk.

Eliet, ein belgischer Hersteller von professionellen Grünpflegemaschinen, ergänzt in diesem Jahr sein Produktangebot um den semiprofessionellen Häcksler Vector 4S. Das 4S steht für „Vier Jahreszeiten“ und soll seine vielseitige Einsatzmöglichkeiten unterstreichen.

Ausgestattet mit einem 13-PS-Honda-Motor, kann er Aststärken bis zu acht Zentimetern verarbeiten. Dank der hydraulisch angetriebenen Einzugswalze lassen sich unterschiedliche Arten von Grünabfällen problemlos einführen. Eliet bietet den Häcksler in drei verschiedenen Versionen an: als Selbstfahrer auf Rädern, ohne Antrieb auf Rädern und mit Raupenfahrwerk.

Mit seinen schlanken 75 Zentimetern Breite kann der Vector 4S auch in kleinsten Stadtgärten eingesetzt werden. So kann der Anwender diese Maschine in seinem Transporter zum Pflegeeinsatz mitnehmen.

www.eliet.eu

 


Mehr zu Hersteller Eliet

Herstellerdaten Eliet

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen