Doosan Bobcat weitet die globale Markenstrategie aus und vertreibt seine Ryan-Rasenpflegemaschinen ab 2024 unter dem Markennamen Bobcat. Die Maschinen wurden im Jahr 2020 in das Portfolio aufgenommen, nachdem BOB-CAT Mowers und die Marken Steiner sowie Ryan von Schiller Grounds Care übernommen wurden. Ryan stellt seit mehr als 75 Jahren Maschinen zur Rasenrenovierung her und verfügt über eine breite Produktpalette mit Aerifizierern, Sodenschneidern, Vertikutierern, Rasenfräsen, Nachsämaschinen und anderen Spezialprodukten.
Nun werden die Produkte von Ryan an das aktuelle Branding von Bobcat angepasst. Die Rasenpflegemaschinen werden in der Doosan Bobcat-Produktionsstätte in Johnson Creek (Wisconsin, USA) hergestellt und werden dort auch nach der Markenumstellung weiter produziert.
Die Rasenpflegemaschinen werden zusammen mit den ebenfalls neu unter der Marke geführten Maschinen für Material Handling und Portable Power voraussichtlich ab 2024 über das weltweite Händlernetz von Doosan Bobcat erhältlich sein.