Anzeige

Magazin Landtechnik

Krone :

Doormann & Kopplin neuer Krone-Partner in Schleswig-Holstein

Seit dem 15. Februar 2019 ist das Unternehmen W. Doormann & Kopplin GmbH & Co. KG neuer Vertriebs- und Servicepartner für das gesamte Produktprogramm der Maschinenfabrik Krone.

Krone: Doormann & Kopplin neuer Krone-Partner in Schleswig-Holstein

Martin Eying, Ulf Kopplin und Bernard Krone (v.l.) freuen sich über die neue Partnerschaft zwischen Doormann & Kopplin und der Maschinenfabrik Krone.

Mit Doormann & Kopplin hat die Maschinenfabrik Krone einen weiteren Partner im Vertriebsnetz. Der Fachhändler betreibt aktuell drei Stützpunkte in Schleswig-Hostein (Schönberg i.H., Lensahn und Lanken) und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Die Vertriebs- und Service-Mitarbeiter von Doormann & Kopplin wurden in den vergangenen Monaten intensiv in Spelle geschult.

Positiv aus Sicht von Martin Eying, Krone Geschäftsführer Vertrieb & Marketing: Doormann & Kopplin hätten sich in Schleswig-Holstein nicht nur hervorragend strategisch positioniert. Service und Lager seien zudem so zentral angesiedelt, dass eine schnelle Grundversorgung mit Reparaturen und Ersatzteilen vor Ort gewährleistet sei. 


Krone
Anzeige