Anzeige

Magazin Neuheiten

Evers :

Neue gewichtsreduzierte Version des Strip-Till Reiheninjektors

Durch montierbare Anhängung und leichten Rahmenbau noch flexibler einsetzbar

Evers: Neue gewichtsreduzierte Version des Strip-Till Reiheninjektors

Der neue Evers Quarter Strip-till Reiheninjektor lässt sich durch die Optimierungen noch flexibler einsetzen.

Die neue Version des Evers Quarter Strip-Till Reiheninjektors ist eine Weiterentwicklung des bestehenden Quarter. Ein Präzisions-Reiheninjektor, der eine Reihe auf unbearbeiteten Feldern bearbeitet, eventuelle Bodenverdichtung beseitigt, Gülle in die Reihe injiziert und diese einarbeitet.

Damit ist das Saatbett für Mais oder andere Kulturen bereitet und kann in die vorbereitete Reihe eingesät werden.

Durch seine montierbare Anhängung lässt sich die neue Version des Reiheninjektors hinter noch mehr Tanks einsetzen. Die leichte Rahmenkonstruktion ermöglicht den Einsatz der Maschine auch hinter leichteren Tanks. Die Gewichtsreduzierung beträgt ca. 300 kg, was das Gesamtgewicht des neuen Quarter in der Version mit acht Reihen auf 3.000 kg bringt. Die Elemente sind hydraulisch aufgehängt, was die Bodenanpassung verbessern soll.

www.eversagro.de


Anzeige