Deula Hildesheim - Der Wechsel erfolgt zum Jahresende

Dr. Klaus Schröter übergibt an Rüdiger Zirm

Deula Hildesheim: Der Wechsel erfolgt zum Jahresende

Geordneter Übergang: Dr. Klaus Schröter (r.) und sein designierter Nachfolger Rüdiger Zirm.

Nach über elf Jahren als Geschäftsführer der Deula Hildesheim wird sich Dr. Klaus Schröter zum Jahresende in den Ruhestand verabschieden. Nachfolger wird Rüdiger Zirm, welcher im September seine Tätigkeit aufgenommen hat und zum ersten Januar des kommenden Jahres die Geschäftsführung übernehmen wird.

Der 51-jährige Zirm hat nach zweijähriger Ausbildung an einer Fachschule an der landwirtschaftlichen Fakultät der Gesamthochschule Kassel Agrarwirtschaft studiert. Anschließend konnte er Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in der Pflanzenschutz- und Düngemittelindustrie sowie bei einem Landtechnikhersteller und im Landmaschinengroßhandel sammeln.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen