Gilles Dryancour ist wiedergewählt

Vorsitzender des CEMA-Strategieausschusses wurde für weitere zwei Jahre bestätigt

CEMA: Gilles Dryancour ist wiedergewählt

Gilles Dryancour ist Vorsitzender des CEMA-Strategieausschusses.

Gilles Dryancour wurde kürzlich zum Vorsitzenden des Strategischen Ausschusses der CEMA, dem Europäischen Verband der Landmaschinenindustrie, wiedergewählt. Dryancour ist Vizepräsident für Unternehmensangelegenheiten in Europa für das Unternehmen John Deere und John Deere Fellow.

Der CEMA-Strategieausschuss berät den CEMA-Vorstand und gibt Empfehlungen zu politischen Entwicklungen ab, um politische Optionen zu bewerten und Herausforderungen im Zusammenhang mit der europäischen Politik, die sich auf die Branche auswirken, zu antizipieren. Die Mitglieder des Ausschusses sind Vertreter der nationalen Verbände und Delegierte der Unternehmen.

Die Wiederwahl von Gilles Dryancour zum Vorsitzenden des Strategischen Ausschusses wurde vom CEMA-Verwaltungsrat am 20. Juni 2023 in Brüssel beschlossen. Die Dauer des Vorsitzes beträgt zwei Jahre.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen