Griechischer Hersteller jetzt mit Werkvertretung in Deutschland

Profiagrartechnik hat ab sofort die Maschinen zur Bodenbearbeitung im Sortiment

Siptec-Agri: Griechischer Hersteller jetzt mit Werkvertretung in Deutschland

Iakovos Papadopoulos, Inhaber Siptec-Agri, und Siegfried Mantel (r.), Inhaber von Profiagrartechnik, bei der Auslieferung einer Siptec Disco Plus XL 800 an einen Kunden in der Nähe von Thessaloniki.

Siptec-Agri, ein griechischer Hersteller von Geräten zur Bodenbearbeitung, wird ab sofort von Profiagrartechnik mit Sitz in Donnersdorf, Bayern, vertrieben. Siptec wurde 1970 von Symeon Papadopoulos, dem Vater des jetzigen Eigentümers Iakovos Papadopoulos, gegründet. Das Unternehmen mit einem hohen Exportanteil stellt 55 Gerätetypen in Arbeitsbreiten von 1,5 bis 12 Metern her. Dazu gehören auch Grubber, Scheibeneggen und Saatbettkombinationen.

Siptec-Agri ist ein reines Familienunternehmen und produziert in Filiria, im Norden von Griechenland. Ein zweiter Standort ist im Bau und soll im nächsten April eröffnet werden. Am neuen Standort ist die Oberflächenbehandlung und Endmontage geplant sowie Platz für Verwaltung und einen Showroom.

Die Werkvertretung Profiagrartechnik ist Ansprechpartner im ganzen deutschsprachigen Raum, mit Sitz in Donnersdorf bei Schweinfurt im Norden von Bayern. Das Unternehmen sucht noch weitere Vertriebspartner und stellt das neue Produkt- portfolio auch auf der Rottalschau in Karpfham vor.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen