Magazin Branche

Mager & Wedemeyer :

Vertrieb wird verstärkt

Nils Huhs ist jetzt Bereichsleiter Landtechnik – Marius Sohns übernimmt die Verkaufsleitung

Mager & Wedemeyer: Vertrieb wird verstärkt

Nils Huhs (li.) ist seit April Bereichsleiter Landtechnik und Marius Sohns übernahm die Position des Verkaufsleiters.

Wie Mager & Wedemeyer (M&W) jetzt mitteilte hat Nils Huhs im April dieses Jahres die Position des Bereichsleiters Landtechnik übernommen. Huhs ist seit Februar 2019 im Unternehmen und war zunächst als Verkaufsleiter tätig. Die Verkaufsleitung hat der Vertriebsspezialist im Juli an seinen Nachfolger Marius Sohns übergeben. Sohns war zuvor als Regionalverkaufsleiter für den Vertrieb von Düngemittel bei der Firma Timac Agro Deutschland GmbH zuständig. Durch den Aufbau und die Steuerung des Vertriebsteams besitzt er langjährige Erfahrung in diesem Bereich und ist bei M&W unter anderem für die strategische und operative Entwicklung des Landtechnikvertriebs verantwortlich.