Neuer Vertriebspartner

Krumm Landtechnik ist für das Rheintal südlich von Karlsruhe zuständig

Kubota: Neuer Vertriebspartner

Das Team von Krumm Landtechnik freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit Kubota: (v.l.) Robert von Keudell, Max Müller, Akihiko Adachi und Mark Sticotti.

Neuer Vertriebspartner von Kubota ist Krumm Landtechnik. Mit vier Standorten und einem Team von 45 Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine breite Palette von Landtechnik-Lösungen für Kunden im Rheintal südlich von Karlsruhe. Krumm Landtechnik sei bekannt für seine Expertise im Weinbau und hohe Verfügbarkeit von Ersatzmaschinen. Seit Mitte 2022 ist Krumm bereits Vertriebspartner für die Sparte landwirtschaftlicher Maschinen von Kubota (Traktoren und Anbaugeräte). Seit Kurzem bietet Krumm zusätzlich das gesamte Portfolio der Maschinen im Bereich Rasen- und Grundstückspflege an. Damit sei Krumm optimal aufgestellt, um Kunden aus dem Privatbereich, Nebenerwerbs-, Vollerwerbs- und Weinbaubetriebe sowie Kommunalbetriebe zu bedienen. Neben Max Müller wird die Geschäftsführung durch Melanie Krumm sowie Liane Hefter ergänzt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen