Online in der ersten Reihe dabei sein

Bis Ende Oktober Präsenztrainings – Im Winter die Weiterbildung am Bildschirm als Schwerpunkt

Kramp Academy: Online in der ersten Reihe dabei sein

Die Teilnahme am Kurz-Webinar „Live aus dem Hydromobil“ ist für Kramp Kunden kostenlos.

Online? Präsenz? Welcher Weiterbildungsweg ist der effektivste? Die einfache Antwort lautet: Beides hat seine Vorteile. Es kommt immer auf die Inhalte und die Situation an.

Basierend auf den positiven Erfahrungen der letzten Saison hat die Kramp Academy ihr Schulungsprogramm zeitgemäß verändert und startet daher mit beiden Varianten in die Saison 2021/2022. „Wir nutzen die Zeit bis Ende Oktober für Präsenztrainings und legen unseren Fokus dann von November bis Februar auf die Online-Trainings“, erklärt Ralf Neubauer von der Kramp Academy: „Gerade für die noch jungen Online-Schulungen haben wir viel positive Resonanz erhalten. Ein Kunde sagte mir: Während der Online-Trainings sitzen wir alle in der ersten Reihe und das ist top!“ Mit der digitalen Variante bietet Kramp eine sichere Alternative und nimmt gleichzeitig die Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter ernst.

Damit potenzielle Teilnehmer sich bereits vor der Anmeldung einen umfassenden Eindruck über ein bestimmtes Tagesseminar davon machen können, hat die Kramp Academy ein kurzweiliges Format ins Leben gerufen: Halbstündige Webinare, in denen versierte Referenten „live“ einen Ausblick auf die Schulungsinhalte präsentieren – Tipps und Tricks inklusive. Den Auftakt macht das Webinar „Live aus dem Hydromobil“, die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Webinare folgen. „Ergänzend hierzu bieten wir Videoclips an, die die Inhalte der Webinare noch einmal kurz zusammenfassen. Damit profitieren Kunden von einem zusätzlichen Service, und wir unterstützen sie bestmöglich bei der Entscheidungsfindung, bevor sie sich verbindlich für ein Tagesseminar anmelden“, so Klothilde Hübner von der Kramp Academy.

Interessenten haben die Möglichkeit, sich über folgende Kanäle näher zu informieren bzw. anzumelden: Online über die Kramp Academy Website www.krampacademy.de, per E-Mail an info@krampacademy.de oder telefonisch unter (0 95 43) 44 30-170.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen