Weitere Partnerschaft mit Kramp in Europa

John Deere dehnt die Zusammenarbeit mit dem Ersatzteilgroßhändler Kramp auf Frankreich, Polen, Portugal und Spanien aus.

John Deere: Weitere Partnerschaft mit Kramp in Europa

Jetzt haben auch John Deere-Händler in Frankreich, Polen, Portugal und Spanien Zugriff auf Kramp-Produkte.

Nach Deutschland erhalten nun auch John Deere-Händler in Frankreich, Polen, Portugal und Spanien über extraparts.deere.com Zugriff auf über 500.000 Kramp-Produkte, John Deere-Zubehörteile und Vapormatic-Teile. Kramp ist in Europa ein führender Großhändler von landwirtschaftlichen Ersatzteilen und Zubehör. Wie positiv sich die Stärken der beiden Partner auf die Kunden- und Vertriebspartner-Zufriedenheit auswirken, habe die Zusammenarbeit in Deutschland gezeigt, betonen beide Unternehmen.

Zusätzlich zum vorhandenen Portfolio aus John Deere Original-, regenerierten- (Reman-Teile), und Vapormatic Ersatzteilen steht den John Deere-Vertriebspartnern und Partnerunternehmen zukünftig das umfangreiche Teilesortiment von Kramp zur Verfügung. Das Kramp Portfolio umfasst Teile für Forstwirtschaft, Gartenbau, Einzelhandel und Werkstätten. Alle Teile können über eine moderne Online-Plattform bestellt werden. Dank der ausgereiften Logistik sei eine schnelle Lieferung sichergestellt, so John Deere.

 


Mehr zu Hersteller John Deere

John Deere

Herstellerdaten John Deere

  • Gründungsjahr: 1837
  • Umsatz in Mio. €: 22839
  • Anzahl Mitarbeiter: 59600
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.deere.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen