Mit 913 PS

John Deere hat seine leistungsstärkste Traktoren-Serie vorgestellt und die 9RX-Reihe um die Modelle 9RX 710, 770 und 830 erweitert

John Deere: Mit 913 PS

John Deere hat seine 9RX-Reihe erweitert: Das Spitzenmodell hat eine Leistung von 913 PS.

John Deere hat auf der diesjährigen Commodity Classic in Houston, Texas, USA, seine bisher leistungsstärkste Traktoren-Serie vorgestellt und die 9RX-Reihe um die Modelle 9RX 710, 770 und 830 erweitert. Die neuen 9RX-Modelle sind mit dem 18-Liter-Motor JD18X ausgestattet, der bei niedrigem Kraftstoffverbrauch eine maximale Leistung von 913 PS und in der Spitzenausführung ein Drehmoment von bis zu 4.234 Nm bietet. Er erfüllt die Anforderungen der Emissionsstufe V ohne den Einsatz von AdBlue. Die optionale Dreifach-Hydraulikpumpe mit einer maximalen Förderleistung von bis zu 636 l/min und das hydraulische Intelligent Power Management (IPM), welches bei Bedarf bis zu 40 PS zusätzlich zur Verfügung stellt, liefern auch für die größten, hydraulisch angetriebenen Anbaugeräte genügend Leistung.

www.deere.com

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen