Neuer Generalsekretär beim Dachverband der Landmaschinenindustrie

Der Franzose Jérôme Bandry löst den bisherigen Generalsekretär des Europäischen Dachverbandes der Landmaschinenindustrie (CEMA), Dr. Ulrich Adam, ab.

CEMA: Neuer Generalsekretär beim Dachverband der Landmaschinenindustrie

Jérôme Bandry hatte zuletzt mehrere leitende Funktionen beim Hersteller Caterpillar inne.

Der Verband der europäischen Landmaschinenindustrie (CEMA) hat einen neuen Generalsekretär: Für dieses Amt ist der Franzose Jérôme Bandry bestimmt worden. Er war zuletzt bei dem Landmaschinenhersteller Caterpillar als Direktor für EU-Regierungsangelegenheiten tätig. Bandry folgt auf den bisherigen CEMA-Generalsekretär, den Deutschen Dr. Ulrich Adam, der laut CEMA ein Amt in einer Handelsorganisation der Lebensmittelbranche übernommen hat.

CEMA-Präsident Richard Markwell dankte Adam für dessen Engagement für die europäische Landmaschinenindustrie in den vergangenen fünf Jahren. Er begrüßte zudem den neuen Amtsinhaber, der eine langjährige und weitreichende Industrieerfahrung mitbringt. 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen