Maxxum-Modelle jetzt in Sonderedition

Zur Einführung des neuen Maxxum in den deutschen Markt bringt Case IH die Modelle Maxxum 145 und Maxxum 150 als Sonderedition an den Start.

Case IH: Maxxum-Modelle jetzt in Sonderedition

Blick in die Kabine: Neben Teppich und Lederlenkrad gibt es auch einen komfortablen Grammer-Sitz als Extra.

Mit einigen Extras bietet Case IH die Modelle Maxxum 145 und Maxxum 150 zur Markteinführung ein. Sie gibt es in der „Signature Edition“ mit der Signatur „Jerome Increase Case“ auf der Haube, Lederlenkrad und Teppich mit eingenähter „J. I. Case“-Signatur. Diese Traktoren sind mit einem Grammer-Fahrersitz "Dual Motion", einem Deluxe Bluetooth Radio, Fahrscheinwerfern mit vier LED Arbeitsscheinwerfern und LED Taglicht sowie in der Kabinenvariante mit Hochdach auch mit einer Klimaautomatik ausgestattet. Der Case IH-Adler „Old Abe“ ziert darüber hinaus die Lenkradnabe.

Die Modelle Maxxum 145 Multicontroller, Maxxum 150 Multicontroller, Maxxum 145 CVX sowie Maxxum 150 CVX besitzen einen aktiven, beheizten und belüfteten Fahrersitz „Maximo Evolution“ von Grammer.

Die Traktoren fahren außerdem mit dem Getriebe „ActiveDrive 8“. Das Doppelkupplungsgetriebe ist optional mit erweiterten Getriebefunktionen erhältlich wie das Anhalten ohne Betätigung der Fahrkupplung (ActiveClutch II), die das Rangieren mit Hängern oder die Arbeit mit dem Frontlader erheblich erleichtern sollen.

Die Maxxum-Modelle in der „Signature Edition“ können ab sofort bei den Case IH-Händlern geordert werden.


Mehr zu Hersteller Case IH

Case IH

Herstellerdaten Case IH

  • Gründungsjahr: 1984
  • Umsatz in Mio. €: 19400 (CNH Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 30000
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.caseih.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen