Verstärkung im Vertrieb für Westdeutschland

Christoph Brockhaus ist ab sofort für BvL als Werksbeauftragter für das Gebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland tätig.

BvL: Verstärkung im Vertrieb für Westdeutschland

Christoph Brockhaus ist Landwirtschaftsmeister und hat Erfahrung als Betriebshelfer und Außendienstmitarbeiter sowie als Projektleiter.

Seit Kurzem verstärkt Christoph Brockhaus das Vertriebsteam der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik in Emsbüren (BvL). Der 40-Jährige ist ab sofort als  Werksbeauftragter für das Gebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland tätig. Er übernimmt damit die Aufgaben von Gerd Mönch-Tegeder, der im Unternehmen die Vertriebsleitung übernommen hat.

Nach mehreren Jahren als Betriebshelfer und Außendienstmitarbeiter bei der Weser Ems Union (WEU) hat der Landwirtschaftsmeister zuletzt die Projektleitung eines Aufbau- und Hilfsprogramms für landwirtschaftliche Betriebe in der Türkei inne. Seine beruflichen Stationen würden ihm die passende praktische Erfahrung  für seine Vertriebstätigkeit bei BvL bringen – und somit für Lösungen bei den täglichen Anforderungen auf landwirtschaftlichen Betrieben, teilt der Hersteller mit.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen