Neuer Vertriebsleiter im Amt

Dr. Gerd Mönch-Tegeder ist neuer Vertriebsleiter bei BvL.

BvL: Neuer Vertriebsleiter im Amt

Dr. Gerd Mönch-Tegeder (36) ist seit 2013 bei BvL tätig.

Die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL) hat einen neuen Vertriebsleiter: Der 36-Jährige Dr. Gerd Mönch-Tegeder hat dieses Amt übernommen. Vorher war er für das emsländische Familienunternehmen als Werksbeauftragter im Raum Westdeutschland tätig.

In seiner neuen Tätigkeit bei BvL wird Mönch-Tegeder die Teams rund um Vertrieb, Marketing und Produktmanagement leiten. Er bringt vielseitige Erfahrungen für seine neuen Aufgaben im Unternehmen mit. Nach einer Ausbildung zum Landwirt hat er an der Universität Göttingen Agrarwissenschaften studiert und seine Abschlussarbeit im Fachgebiet Nutztiergenetik verfasst. Beruflich war er zunächst bei Masterrind in Verden tätig, bevor er 2013 in das Vertriebsteam von BvL einstieg.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen