Heiner Bellstedt geht in den Ruhestand

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Positionen bei führenden Landtechnikunternehmen beginnt neuer Lebensabschnitt

BvL: Heiner Bellstedt geht in den Ruhestand

Heiner Bellstedt.

Die Landtechnikbranche war viele Jahre lang sein berufliches Zuhause – doch nun geht es für Heiner Bellstedt aus seiner Tätigkeit für die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG (BvL) heraus in den Ruhestand.
Seinen beruflichen Start hatte der in Bremen aufgewachsene Bellstedt praxisnah als Leiter des landwirtschaftlichen Versuchsbetriebes der Hochschule Osnabrück. Dort hatte er zuvor auch das Agrar-Studium absolviert.
Danach zog es den diplomierten Agraringenieur in verschiedene leitende Positionen bei führenden Landtechnikunternehmen, unter anderem im Vertrieb der Amazone-Werke, im AGCO-Konzern sowie bei Claas in Österreich. Bellstedt war zuletzt mehrere Jahre als Export Area Manager Frankreich bei BvL tätig.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen