Zurück nach Purgstall

Stefan Auer leitet den Bereich Technik

Busatis: Zurück nach Purgstall

Stefan Auer (li.) und Busatis Geschäftsführer Christoph Jordan.

Stefan Auer ist technischer Leiter der Firma Busatis im österreichischen Purgstall. Die letzten drei Jahre war er als Werksleiter bei Steyr Arms tätig. Zuvor war er bereits fünf Jahre im Bereich der Produktion für die Busatis GmbH tätig. In dieser Zeit lernte er die Branche, das Unternehmen und die Prozesse im Detail kennen. Mit seinem Know-How hatte er währenddessen maßgeblichen Anteil an der hervorragenden Unternehmensentwicklung. „Es freut mich, dass die Erfahrungen des promovierten Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieurs, die er als Unternehmensberater im Bereich Produktions- und Logistikmanagement auch international sammelte, nun der Firma Busatis zugutekommen werden“, freut sich Geschäftsführer Christoph Jordan auf die Zusammenarbeit. „Unser Ziel ist es, den Weg von Busatis als Innovationsführer und zuverlässigen Lieferanten qualitativ hochwertiger Produkte stets weiterzuverfolgen“, definiert Auer seine Ziele.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen