Verkaufsleiter im Doppelpack

Pawel Kopinski und Olaf Sandeck erweitern das Vertriebsteam

Ascenso Tyres: Verkaufsleiter im Doppelpack

Vorstellung der beiden neuen Verkaufsleiter im Head Office von Mahansaria Tyres Private Limited in Mumbai (von links nach rechts: Olaf Sandeck, Pawel Kopinski, Yogesh Mahansaria und Matthias Lüttschwager, Geschäftsführer Ascenso Tyres).

Die 2020 gegründete Ascenso Tyres CE GmbH (ASCE) mit Sitz in Wallenhorst befasst sich mit dem Import und der Vermarktung der durch die Mahansaria Tyres Private Limited (MTPL) produzierten Off-Highway Reifenmarke Ascenso. Nun verstärkt das Unternehmen das Vertriebsteam um zwei weitere Mitarbeiter.

Seit März verantwortet Pawel Kopinski als Verkaufsleiter Osteuropa das Geschäft in Polen, Ungarn, der Tschechei und Slowakei. Kopinski greift auf umfassende Erfahrungen zurück, die er im internationalen Handel auf verschiedenen Märkten in Ostasien, sowie Ost-, Mittel- und Westeuropa sammelte, darunter 15 Jahre Branchenerfahrung im Reifengeschäft als Einkaufs- und Verkaufsmanager bei einem führenden polnischen Reifengroßhändler.

Im April ist Olaf Sandeck zu Ascenso Tyres CE gewechselt. Sandeck kann über 20 Jahre Berufserfahrung bei führenden NFZ-Reifengroßhändlern und zusätzlich mehr als zehn Jahre bei der Industrie, u.a. Trelleborg, vorweisen. Seine, in 32 Jahren angesammelten, Branchenkenntnisse setzt er bei ASCE als Verkaufsleiter OEM2 ein.

Um die beiden neuen Mitarbeiter der MTPL Geschäftsführung vorzustellen, besuchten Kopinski und Sandeck den Hersteller MTPL in Mumbai, Indien.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen