MST Maschinentechnik ist neuer Partner

McCormick Traktoren ergänzen seit September das Leistungsangebot des Händlers

Argo Tractors: MST Maschinentechnik ist neuer Partner

Das Team der MST Maschinentechnik mit Norbert Dircks (Servicetechniker), Marius Eilert (Werkstattleitung) und Martin Stegemann (Geschäftsführer) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Argo, hier vertreten durch Günter Ordnung (Geschäftsführer), Max Diehlmann (Gebietsverkaufsleiter) und Stefan Graf (Servicemanager) (v.l.).

Seit dem 1. September 2020 bietet die MST Maschinentechnik eine umfassende Vertriebs-, Ersatzteil- und Serviceunterstützung für das komplette McCormick Traktorenprogramm. Damit erweitert der im nordrhein-westfälischen Ochtrup ansässige Service- und Vertriebsstandort pünktlich zum einjährigen Firmenjubiläum sein Produktprogramm um die Traktorentechnik.

Der Geschäftsführer der MST Maschinentechnik, Martin Stegemann, absolvierte nach seiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker die Meisterschule und war anschließend als Filialleiter bei einem Landmaschinenhändler tätig. Nach zwölf Jahren als Serviceleiter für Norddeutschland bei einem renommierten Agrartechnikhersteller entschied er sich schließlich im vergangenen Jahr, einen selbstständigen Vertriebs- und Servicestandort zu gründen. So ist das fünfköpfige Team seit 1. September 2019 Spezialist im Bereich Hydraulik, Elektronik sowie Pneumatik und wird nun McCormick-Exklusivpartner für landwirtschaftliche Traktoren.

Ausbau des Händlernetzes in Westdeutschland

„Die Traktoren ergänzen unser landwirtschaftliches Leistungsspektrum rund um die Anbaugeräte von Pöttinger perfekt. Gemeinsam mit Argo wollen wir unser junges Unternehmen weiterentwickeln und nachhaltig besten Rund-um-Service bieten“, so Stegemann.

Auch Argo blickt einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen: „Durch die Zusammenarbeit gehen wir mit unserer Marke McCormick einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausbau unseres Händlernetzes in Westdeutschland“, äußert sich Argo Geschäftsführer Günter Ordnung.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen