Magazin Branche

Kuhn :

Geschäftsführerwechsel erfolgt im Herbst

Simon Schlüchter übernimmt die Leitung von Armin Rau zum 1. Oktober

Kuhn: Geschäftsführerwechsel erfolgt im Herbst

Armin Rau (re.) übergibt die Unternehmensleitung an Simon Schlüchter.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 wird Armin Rau die Leitung der umsatzstärksten Kuhn Vertriebsfiliale in Schopsdorf, Sachsen-Anahlt, an seinen Nachfolger Simon Schlüchter übergeben.

Rau blickt auf eine 43-jährige Landtechnik-Karriere bei Kuhn zurück, in der er unterschiedliche Aufgabenbereiche an verschiedenen Standorten begleitete und maßgeblich mit gestaltete. In den letzten 20 Jahren war er Geschäftsführer des Unternehmens.

Simon Schlüchter war nach seinem Studium zum Diplombetriebswirt sowohl in Deutschland als auch im europäischen und außereuropäischen Ausland tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Management, Vertrieb und Marketing bei Herstellern von Landmaschinen und im PKW-Anhängerbereich.