Alliance Tire - Hohe Auszeichnung von Agco

Als „nordamerikanischer Direktlieferant des Jahres“ geehrt

Alliance Tire: Hohe Auszeichnung von Agco

Agco „Direct Supplier Award“ für Alliance.

Die Alliance Tire Group, Ltd., ein Unternehmen der Yokohama Rubber Corporation, wurde von Agco jetzt als „nordamerikanischer Direktlieferant des Jahres“ geehrt. Die Auszeichnung wurde bei Agcos nordamerikanischem Online-Händlerevent 2020 verliehen.

Alliance wurde für seine Leistungen in Bezug auf Kosten, Zusammenarbeit, Innovation, Kundenbetreuung, Koordination und Flexibilität gewürdigt. Vertreter von Agco hoben hervor, dass Alliance – der einzige Reifenlieferant, der bei dieser Veranstaltung ausgezeichnet wurde – eine starke Ausrichtung auf Agco sowie eine höhere Werkseffizienz unter Beweis gestellt hat.

Domenic Mazzola, Vice President of Engineering und OE Sales für Alliance Tire Americas, machte deutlich, dass die Zusammenarbeit mit den Kunden einer der Eckpfeiler für den Geschäftsansatz des Reifenherstellers ist: „Wir wissen unsere langjährige Beziehung zu Agco zu schätzen, die auf unsere frühen Arbeiten mit wegweisenden Flotationsreifen für Hesston-Ballenpressen zurückreicht und sich bis zu der heutigen Zusammenarbeit bei einigen der innovativsten Entwicklungen wie der Einzelkornsämaschine Fendt Momentum erstreckt.“

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen