Agravis - Zwei neue Standorte in Polen

Agravis: Zwei neue Standorte in Polen

Der neue Standort der Agravis Technik Polska in Cekow.

Die Agravis Technik Polska, eine Konzerngesellschaft der Agravis Raiffeisen AG, ist in ihrem Vertriebsgebiet bald mit zwei weiteren Standorten vertreten. Im Juli eröffnete die Technik-Gesellschaft eine Niederlassung in Cekow-Kolonia. Ende September wird der Standort in Potegowo seine Arbeit aufnehmen. Beide Standorte verfügen über rund einen Hektar Grundstücks- und circa 220 Quadratmeter Werkstattfläche. Jeweils um die zwölf Mitarbeitende werden dort im Vertrieb, Ersatzteil- und Werkstattservice für die Kundschaft tätig sein.

2018 hatte die Agravis Raiffeisen mit dem Vertrieb von Fendt und Valtra im Nordwesten Polens die Aktivitäten ihrer Technik-Gruppe ins benachbarte Ausland ausgeweitet. „Wir betreuen ein Drittel Polens als Vertriebsgebiet für Fendt und Valtra. Gemeinsam mit unseren Partnerhändlern haben wir mit den beiden neuen Niederlassungen ein Netz von sieben Standorten und sind in der Fläche gut vertreten“, erklärt Jörg Denekas, Geschäftsführer der Agravis Technik Polska. Mit den neuen Standorten beschäftigt das Unternehmen insgesamt 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen