Ab November dieses Jahres übernimmt Nils Lattrich das Lemken Verkaufsgebiet Nord Hessen/West Thüringen als Gebietsverkaufsleiter und damit zentraler Ansprechpartner für den Landmaschinenhandel. Sein Vorgänger Dirk Käckel stellt sich nach langjähriger Firmenzugehörigkeit einer neuen landtechnischen Herausforderung.
Lattrich ist ausgebildeter Industriekaufmann und hat ein Studium der Sozialwissenschaften absolviert. Nach praktischen Erfahrungen in der Landwirtschaft und in Lohnunternehmen ist er seit zehn Jahren im Verkauf von Landtechnik tätig. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter eines namhaften Herstellers in der Region tätig und verfügt daher über umfassende Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten und ein gutes Netzwerk im Handel und in der Landwirtschaft.
Tritt bereits zum 1. August ins Unternehmen ein
Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, tritt Lattrich bereits zum 1. August ins Unternehmen ein, teilt Lemken mit.
Lattrich durchläuft ein umfassendes Schulungsprogramm und wird gemeinsam mit Käckel die Übergabe des Verkaufsgebiets vorbereiten. Lattrich wird dieses alleinverantwortlich ab November dieses Jahres übernehmen.