McCormick ist 100. Partner von agrirouter

ARGO/DKE: McCormick ist 100. Partner von agrirouter

McCormick ist als 100. Unternehmen eine Partnerschaft mit der DKE Data GmbH & Co.KG, die die Datenaustauschplattform agrirouter betreibt, eingegangen. Schwerpunkte in der ersten Phase der Zusammenarbeit liegen in Datenaustausch und -speicherung von Schlaginformationen, zum Beispiel für eine Ertragskartierung, Fleet Management und Ferndiagnose.

In der Regel laufen im Betrieb Traktoren verschiedener Marken, das gleiche gilt für Anbaugeräte. agrirouter ermöglicht den Datenaustausch zwischen Maschinen und Software, Software und Software sowie Maschine und Maschine, und das herstellerunabhängig. agrirouter ist eine Plattform, die Maschinen miteinander kommunizieren lässt.

Es können sämtliche Daten des Traktors bezüglich Fleet Management und Arbeiten des Traktors mit und ohne Anbaugerät verknüpft werden und in die McCormick Farm (Schlagkartei) einfließen. Dies geschieht mit dem Laptop beziehungsweise dem mobilen Endgerät oder auch aus der Kabine des Traktors.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen