Neu im Vertrieb für Winterdiensttechnik

Friedrich Kirmaier ist für den Verkauf in Deutschland, Österreich und Norditalien zuständig

Zaugg AG: Neu im Vertrieb für Winterdiensttechnik

Friedrich Kirmaier vertreibt jetzt Zaugg-Technik für den Winterdienst.

Seit Juli verstärkt Friedrich Kirmaier das Zaugg Verkaufsgebiet Deutschland, Österreich und Norditalien und ist zukünftig für diese Märkte zentraler Ansprechpartner. Sein Vorgänger Benjamin Steiner kümmert sich jetzt primär um den Vertriebsinnendienst.

Kirmaier ist ausgebildeter Maschinenbautechniker und war in seinem über 35-jährigen Berufsleben in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen bei angesehenen Firmen der Investitionsgüterbranche tätig. Zuletzt war er über zehn Jahre als Verkaufsleiter eines namhaften Landtechnikzulieferers weltweit aktiv. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung verfügt er über umfassende, fundierte Branchenkenntnisse und ist bestens vernetzt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen