Neuer Standort zum 100-jährigen Jubiläum

Die Egelseer Traktoren GmbH hat am vergangenen Wochenende ihren neuen Standort in Fürth-Burgfarrnbach eingeweiht und gleichzeitig mit einer Hausmesse das 100-jährige Jubiläum gefeiert.

Valtra: Neuer Standort zum 100-jährigen Jubiläum

Der neue Standort in Fürth-Burgfarrnbach.

Der Landtechnikhändler Egelseer Traktoren ist zum Jahreswechsel an seinen neuen Standort in Fürth-Burgfarrnbach gezogen. Vor allem in den letzten zwei Jahren hatte sich die Firma rasant entwickelt. Neue Produkte von namhaften Herstellern sind neu ins Produktprogramm aufgenommen worden. Neue Kunden, mehr Wartungs- und Reparaturaufträge und mehr Beratungsgespräche erforderten schließlich den Ausbau der Kapazitäten. Mit der Investition an seinem neuen Standort in Fürth-Burgfarrnbach kann der Landtechnikhändler nach eigenen Angaben die gestiegene Kundennachfrage besser bedienen.

Neben Beratung und Vertrieb der Herstellermarken Valtra, Amazone, Krone, Alö, Kronos, Zuidberg, Brantner und Schlüter bietet die Egelseer Traktoren GmbH seinen Kunden ein umfangreiches Leistungs- und Serviceprogramm.


Thorsten Baude und Dietmar Helm, die beiden Geschäftsführer der Egelseer Traktoren GmbH, feiern mit ihrem Betrieb in diesem Jahr das 100-jährige Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass verband der Betrieb am vergangenen Wochenende (28. und 29. April 2018) die Neueröffnungsfeier mit einer Hausmesse.


Mehr zu Hersteller Valtra

Herstellerdaten Valtra

  • Gründungsjahr: 1951
  • Umsatz in Mio. €: 6748 (AGCO Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 14500
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.valtra.de

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen