Reise nach Minnesota

14 Fachhändler in die USA eingeladen

Toro: Reise nach Minnesota

Die Händlergruppe mit dem deutschen Toro-Team vor dem Hauptgebäude des Herstellers.

Für Mitte September hatte das US-Unternehmen Toro 14 Fachhändler aus Deutschland eingeladen. Gemeinsam mit dem Toro Team flogen die Teilnehmer von Frankurt nach Minnesota, um den Hauptsitz des Golfplatz- und Gartentechnikherstellers in Bloomington/Minneapolis zu besichtigen.

Beim Rundgang durch die Fabrik in Shakopee wurde den Teilnehmern die Fertigung aller Komponenten bis hin zur Endmontage gezeigt. Im Testlabor konnte jeder mit der Virtual-Reality-Brille einen Workman in Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen.

Ein Shoppingbesuch in der Mal of America, die Einkehr in landestypischen Bars und Restaurants und zum Abschluss eine Schiffsrundfahrt auf dem Lake Minnetonka gehörten zum Rahmenprogramm.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen