Rogier van der Linde ist neuer CEO

Zuvor war er Vice President Material Handling innerhalb des Unternehmens

Royal Reesink: Rogier van der Linde ist neuer CEO

Royal Reesink BV, international engagiert im Vertrieb und Support von Maschinen und Geräten für Landwirtschaft, Rasenpflege, Bauwesen, Materialtransport und Logistiklösungen, hat Rogier van der Linde zum neuen CEO ernannt.

Van der Linde übernimmt die Position nach einer erfolgreichen Zeit als stellvertretender CEO nach einem Führungswechsel im Februar dieses Jahres. Bevor er zum stellvertretenden CEO ernannt wurde, war er Vice President Material Handling innerhalb des Unternehmens. Er kam im März 2022 zu Royal Reesink, nachdem er 15 Jahre lang für den Ladungsumschlagspezialisten Cargotec in den Niederlanden, Schweden, Großbritannien und Irland tätig war und Verantwortung für Märkte in ganz Europa trug.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen