Eine der zwanzig Besten

Als eine der „Austria’s Best Managed Companies“ ausgezeichnet

Reform-Werke: Eine der zwanzig Besten

Jan Janek (Deloitte), Wolfgang Zauner (COO Reform-Werke), Reinhard Riepl (CEO Reform-Werke), Anna Daurer (Deloitte) (v.l.).

Zum dritten Mal in Folge haben Deloitte Österreich und die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien die „Austria‘s Best Managed Companies“ prämiert. Im Rahmen dieses international anerkannten Programms wurden die teilnehmenden Firmen von einer unabhängigen Expertenjury umfassend bewertet. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala am 20. September in Wien statt.

Die Reform-Werke aus Wels/Oberösterreich, ein führender Hersteller innovativer Fahrzeuge für die Bergland- und Kommunaltechnik, sind einer der 20 Preisträger. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen in den vergangenen Jahren haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reform-Werke hohe Flexibilität, Innovationskraft und Engagement bewiesen. 

Die Reform-Werke sind stolz darauf, mit dem Award ausgezeichnet worden zu sein. CEO Reinhard Riepl: „Wir betrachten diese Auszeichnung als Bestätigung unseres Weges und sind sehr erfreut darüber.“ Die Teilnahme bot uns die Gelegenheit, unseren Blick bewusst nach außen zu richten. Wir konnten prüfen, inwieweit unsere Selbstwahrnehmung mit der Außenwahrnehmung übereinstimmt und ob unsere Prozesse und Organisationsabläufe das von uns angestrebte hohe Niveau erreichen. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz“.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen