Magazin Landtechnik

Müthing :

Neue Ansprechpartner in Marketing und Vertrieb

Mit Elena Glitz hat Müthing eine neue Marketingleiterin. Zudem hat Marc Schulte-Bunert die Betreuung von einigen Verkaufsgebieten in Nordrhein Westfalen übernommen.

Müthing: Neue Ansprechpartner in Marketing und Vertrieb

Die neue Marketingleiterin Elena Glitz und der neue Gebietsverantwortliche Marc Schulte-Bunert.

Zum 1. März 2019 hat der Mulchgerätespezialist Müthing die Marketingleitung neu aufgestellt: Ab sofort ist die 33-Jährige Elena Glitz für die strategische Ausrichtung  und Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Herstellers verantwortlich. Die studierte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing absolvierte ebenso ein Studium der Agrarökonomie  und war bisher für einen namenhaften Anbieter von Agrarsoftware im Bereich Marketing tätig. Sie berichtet direkt an Gerd Karsten, dem Gesamtvertriebsleiter für die Müthing-Mulchgerätetechnik.

Zudem hat die Firma Müthing weitere Unterstützung im Vertrieb bekommen. Marc Schulte-Bunert hat zum 01.Dezember 2018 die Betreuung der Verkaufsgebiete in Nordrhein Westfalen westlich der A1 und den Kreisen Warendorf und Gütersloh übernommen. Ebenso betreut er die Müthing-Exklusivpartner Matthias Klösgen mit dem Gebiet Rheinland, nördliches Rheinland-Pfalz und einen Müthing-Importeur in den Niederlanden. Er bringt langjährige Erfahrung im Bereich Arealpflege und Landwirtschaft mit. Schulte-Bunert hat eine Ausbildung zum Landwirt, ein landwirtschaftliches Studium und arbeitete unter anderem bei CNH. In den letzten Jahren spezialisierte er sich neben dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb auf Golf- und Rasenplatzpflege.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus