Positives Fazit nach Agritechnica

Das Team der ML Reifen GmbH aus Wallenhorst hat auf seiner ersten Messe-Präsenz bei der Agritechnica neue Reifen der Marke Leao präsentiert.

ML Reifen: Positives Fazit nach Agritechnica

Der markante Löwenkopf ist das Markenzeichen des Reifenherstellers Leao.

Neue Reifen des chinesischen Herstellers Leao standen im Fokus des ersten Messeauftritts von ML Reifen bei der Agritechnica 2017. Der Großhändler aus Wallenhorst (Niedersachsen) zeigte die Neuheiten 800/65R32 LR8000 für Erntemaschinen und Güllefässer und den 24R20.5 AD702 für landwirtschaftliche Anhänger oder auch Dumper. Außerdem war der bewährte 445/45R19.5 ADM991 am Stand zu sehen. „Die Messegäste stellten viele Fragen zur Marke Leao, zu den Qualitäten der Reifen, verfügbaren Größen und Profilen, zur preislichen Einordnung und zu den Bezugsmöglichkeiten. Diese Gespräche haben sicher dazu beigetragen sowohl die Marke als auch uns als Anbieter bekannter zu machen“, fasst Jens Kölker, Gebietsleiter der ML Reifen GmbH zusammen. Die Besucher konnten auch einen Blick in die Printversion des neuen Leao AS Databooks werfen, eines detaillierten technischen Ratgebers für den Reifenkauf, der seit Kurzem auch im Onlineshop des Reifenhändlers zum Download bereit steht.

Der Hersteller der Marke Leao gehört mit 40 Jahren Branchenerfahrung und circa 50 Millionen produzierten Reifen pro Jahr zu den erfolgreichsten 20 weltweit und zu den Top 4 in China, berichtet ML Reifen. Die Produktion entspricht laut ML allen internationalen Normen (DOT, ISO und ECE).


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen