Lücke im Norden geschlossen

Max Schaefer ist nun neuer McCormick Vertriebspartner

McCormick: Lücke im Norden geschlossen

Günter Ordnung (li.) freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Max Schaefer.

Seit Juni dieses Jahres ist die Max Schaefer Land-, Forst- und Gartentechnik Vertriebspartner für McCormick Traktoren. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1983 gegründet und hat seinen Sitz im Südosten Schleswig-Holsteins. Durch die Partnerschaft mit Max Schaefer kann McCormick sein Vertriebsgebiet im Norden Deutschlands deutlich erweitern und schließt die Lücke zwischen Lübeck und Hamburg.

Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH, die McCormick in Deutschland vertritt: „Es ist uns eine große Freude zukünftig mit der Firma Schaefer aus Rondeshagen zusammenzuarbeiten. Die Firma ist ein alteingesessenes Familienunternehmen mit großer Expertise im Vertrieb von Traktoren und einem erfahrenen Team von Mitarbeitern.Die Partnerschaft ermöglicht uns in der Region signifikant zu wachsen.“

Firmeninhaber von Max Schaefer ist Jürgen Schaefer. Als Gebietsverkaufsleiter ist Max Diehlmann für die Region verantwortlich.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen