Veränderungen in der Geschäftsleitung

Zwei neue Positionen ergänzen den Vorstand auf insgesamt sieben Mitglieder

Manitou: Veränderungen in der Geschäftsleitung

Hervé Rochet (li.) und Céline Brard übernehmen die neuen Funktionen im Vorstand von Manitou.

Die Manitou Group hat ihre Führungsebene erweitert, indem sie zwei neue Positionen eingeführt hat: den Chief Transformation & Governance Officer und den Chief Financial Officer, die nun von Hervé Rochet bzw. Céline Brard wahrgenommen werden.

Hervé Rochet, bisher seit 2014 als Corporate Secretary - CFO tätig, übernimmt die Rolle des Chief Transformation & Governance Officer. In seiner neuen Funktion wird Rochet die Transformation der Gruppe vorantreiben, sich den Herausforderungen in den Bereichen Digitalisierung, Personalwesen und Reputation stellen und für die Einhaltung der Governance-Strukturen sorgen.

Céline Brard tritt als Chief Financial Officer bei, mit dem Ziel, die Finanzstrategie als Schlüsselinstrument für profitables und nachhaltiges Wachstum zu etablieren. Brard bringt eine umfangreiche Erfahrung aus einem internationalen Umfeld mit, einschließlich neun Jahren bei KPMG und mehr als 24 Jahren bei Valeo, wo sie finanzielle Verantwortung für verschiedene geographische Bereiche trug.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen