Wechsel an der Spitze

Jan Henrik Holk neuer Geschäftsführer – Detlev Blume in den Ruhestand verabschiedet

LVB Steinbrink: Wechsel an der Spitze

Neu in der Geschäftsführung des LVB Steinbrink: Jan Henrik Holk.

Nachdem Detlev Blume, langjähriger Geschäftsführer des LVB Steinbrink, im Februar in den Ruhestand verabschiedet wurde, ist nun Jan Henrik Holk in die Geschäftsleitung berufen worden. Der 46-jährige Diplom-Maschinenbauingenieur und gelernte Landwirt begann seine berufliche Laufbahn nach Ausbildung und Studium vor 19 Jahren in der Maschinenfabrik Bernard Krone in Spelle. Nach Tätigkeiten im internationalen Kundendienst verantwortete er zuletzt das weltweite Trainingsgeschäft sowie das technische Informationsmanagement bei Krone. Landtechnik, landwirtschaftliche Prozesse und landwirtschaftliche Rahmenbedingungen sind ihm daher bestens bekannt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen