Neuer Siloblockschneider im Programm

Ab dem 1. Januar 2018 nimmt Lely den Trioliet TU 180 XL Siloblockschneider in sein Fütterungsportfolio auf.

Lely: Neuer Siloblockschneider im Programm

Der TU 180 XL hat eine Tiefe von 105 cm.

Lely erweitert das Fütterungsportfolio um einen neuen Siloblockschneider. Der Trioliet TU 180 XL hat laut Lely eine hohe Schneidekapazität. Dank der Tiefe von 105 cm sei der geschnittene Siloblock standfest.

Der Siloblockschneider ist Zubehör zum automatischen Fütterungssystem Lely Vector, bei welchem viele Arten von Futter in einer Futterküche aufbewahrt werden können. Für eine optimale Fütterung braucht die Futterküche nur einmal alle drei Tage befüllt und zwischendurch nur überprüft werden. Der Futtervorratsbereich bietet viel Flexibilität für die Anwendung jeder gewünschten Futterstrategie und kann zudem mit dem System zusammen ausgebaut werden.

Dieser Siloblockschneider kann auf Rad- und Teleskopladern sowie auf Traktoren angebracht werden. Der Siloblockschneider wird über das Lely Center-Netzwerk mit Lely Branding und dem Namen Lely BC 180 XL vertrieben.


Mehr zu Hersteller Lely

Herstellerdaten Lely

  • Gründungsjahr: 1948
  • Umsatz in Mio. €: 500
  • Anzahl Mitarbeiter: 1600
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.lely.com/

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen