Rote Maschinen auf Road Show

"Kuhn on Tour" macht Halt an vier Stationen – Letzter Stop am 29. September bei Kotschenreuther

Kuhn: Rote Maschinen auf Road Show

Freuten sich über zahlreiche Besucher des Feldabends: Vincent Müller, Alexander Grühl, Marius Winter und Simon Schlüchter von Kuhn mit Gastgeber Wilfried Schlichting (v.l.).

Die Veranstaltungsreihe "Kuhn on Tour" startete am 13. September in Egestorf, wo Schlichting Landmaschinen GmbH aus Marxen als Gastgeber fungierte. Die Tour mit vier Stationen in diesem Jahr organisiert Kuhn in Kooperation mit verschiedenen regionalen Vertriebspartnern.

In Egestorf in der Lüneburger Heide präsentierte Kuhn vor mehreren hundert Landwirten und Lohnunternehmern in der Abendsonne eine breite Palette seiner Bodenbearbeitungs- und Sätechnologien. Besonders im Blickpunkt standen die Kurzscheibenegge Optimer XL 6000 und der Grubber Cultimer L 300. Ebenso zeigten sich die Federzinkengrubber Prolander 7500 und Prolander 500 R praktischen Einsatz. Die Universaldrillmaschine Espro 6000 und die Einzelkornsämaschine Maxima 3 RT e standen im Fokus der Aufmerksamkeit. Auch der Anbauvolldrehpflug Vari Master und die Aufbaudrillmaschine Sitera 3030 e + HR 3030 wurden vorgeführt. Die Bestellkombination Venta TF 1512 war ebenfalls im Einsatz zu sehen.

Weiter ging es bei Greving und Zürn

Das nächste Event in Nottuln fand in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Josef Greving Landmaschinen e.K. Statt. Anschließend ging es weiter nach Merklingen, wo die Zürn GmbH & Co. KG als Gastgeber auftrat.

Am 29. September 2023 wird dann die Kotschenreuther Forst- & Landtechnik GmbH & Co. KG in Fitzendorf als Veranstaltungsort dienen. Kotschenreuther, als Spezialist für Forst- und Landtechnik, bietet dann den Rahmen für die Kuhn Technik.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen