Magazin Landtechnik

Kubota :

Lösung für extreme Anforderungen im Wein- und Obstbau

Der M5001 Narrow Power Crawler von Kubota ergänzt die Schmalspurtraktor-Produktreihe.

Kubota: Lösung für extreme Anforderungen im Wein- und Obstbau

Der M5001 Narrow Power Crawler besitzt ein eigens von Kubota entwickeltes Raupenlaufwerk.

Mit dem M5001 Narrow Power Crawler hat Kubota einen Schmalspurtraktor mit integriertem Raupenlaufwerk für die intensive Bewirtschaftung von Weinbergen und Obstplantagen in anspruchsvollem Gelände entwickelt. Um den besonderen Anforderungen gerecht zu werden, ist der M5001 Narrow Power Crawler laut Hersteller leistungsstark und auch unter beengten Platzverhältnissen einfach zu manövrieren.
Der M5001 Narrow Power Crawler besitzt ein eigens von Kubota entwickeltes Raupenlaufwerk, welches in hoher Stückzahl bereits im Reisanbau zum Einsatz kommt und dort seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen konnte. Das Raupenlaufwerk ist wendig und ermöglicht dank der verbesserten Traktion ein bodenschonendes Arbeiten.

Angetrieben wird der Traktor von einem 93 PS starken 3,8-Liter-Kubota-Vierzylindermotor. Das Getriebe ist mit einer elektrohydraulischen Wendeschaltung und Dual Speed-Technologie ausgestattet und verfügt über 18 Vorwärts- sowie 18 Rückwärtsgänge.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus