Magazin Landtechnik

Kramp :

Neue Arbeitsbekleidung für Landwirte

Kramp bietet vier neue Bekleidungskollektionen, die speziell für den Einsatz auf landwirtschaftlichen Betrieben entwickelt wurden.

Kramp: Neue Arbeitsbekleidung für Landwirte

Die Arbeitsbekleidung soll robust und bequem sein und dabei auch noch passen und gut aussehen.

Funktionale aber auch schicke Arbeitskleidungen sind zurzeit in fast allen Arbeitsbereichen trendy. Bisher fehlte es allerdings an einer Kollektion für die Landwirtschaft. Speziell für diesen Einsatzbereich präsentiert Kramp jetzt vier komplett neu entwickelte Kollektionen, die unter Berücksichtigung aktueller Trends und einem umfassenden Kunden-Feedback mit modernsten Fertigungsverfahren hergestellt werden. Bei der Entwicklung sei ein modernes Design mit ausgezeichneter Funktionalität, guter Passform und hoher Langlebigkeit kombiniert worden. Ab sofort stehen über die Kramp Händler europaweit folgende Kollektionen zur Verfügung: 

  • Kramp Original für den täglichen Gebrauch das ganze Jahr über. 
  • Kramp Technical – Innovative Arbeitskleidung, robust und leicht zu tragen.
  • Kramp Protect: Eine Auswahl an persönlicher Schutzausrüstung sowie wasserdichte und reflektierende Arbeitskleidung.
  • Kramp Active: Ourtdoorbekleidung für Arbeit und Leben im Freien. 

Herstellerdaten Kramp
Website: www.kramp.com

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus