Magazin Landtechnik

Kramp :

Blickfang für das Fahrzeugheck

Kramp bietet jetzt unter der Kramp-Eigenmarke über den Fachhandel eine Voll-LED-Rückleuchte für Anhänger mit dynamischem Blinker an.

Kramp: Blickfang für das Fahrzeugheck

Die neue dynamische LED-Rückleuchte von Kramp wurde speziell für den Einsatz an landwirtschaftlichen Fahrzeugen entwickelt

Was im Pkw-Bau aktuell ein Designtrend ist, bringt auch Vorteile für den Einsatz an landwirtschaftlichen Fahrzeugen. LED-Rückleuchten stellen nicht nur einen modernen Blickfang dar, sondern bringen auch ein deutliches Sicherheitsplus. Vor diesem Hintergrund bietet Kramp jetzt unter der Eigenmarke über den Fachhandel eine Voll-LED-Rückleuchte mit dynamischem Blinker an. Das soll für eine homogene Ausleuchtung sorgen. Weil die Leuchtdioden sehr schnell ansprechen, sieht  man das Fahrzeug im Straßenverkehr auch besser. 

Die dynamische LED-Rückleuchte von Kramp wurde speziell für den Einsatz an landwirtschaftlichen Fahrzeugen entwickelt und ist aus schlagfestem Material hergestellt. Dadurch soll es bei Remplern oder beim Zurücksetzen von Anhängern nicht direkt zu Schäden am Rücklicht kommen. In das robuste Gehäuse sind die Positionsleuchte für hinten, Bremslicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichnungsbeleuchtung seitlich sowie ein Reflektor integriert.

Zudem besitzt das Rücklicht einen sogenannten dynamischen Blinker, welcher sich segmentweise von innen nach außen aufbaut. Für die übrigen Verkehrsteilnehmer wird damit noch einmal die Abbiegerichtung verdeutlicht – ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal. Die intelligente Schalteinheit gewährleistet eine gesetzeskonforme Blinkerausfallkontrolle. Im Lieferprogramm bietet Kramp zudem alle notwendigen Materialien wie Steuergeräte, Kabelsätze und vieles mehr an.
Die Voll-LED-Rückleuchte ist exklusiv bei Kramp Fachhändlern erhältlich.


Herstellerdaten Kramp
Website: www.kramp.com

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus