Manuel Schreck übernimmt Verkaufsleitung bei Komatsu Forest

Seine Verkaufsgebiete sind Deutschland, Österreich und Schweiz

Komatsu Forest: Manuel Schreck übernimmt Verkaufsleitung bei Komatsu Forest

Neuer Verkaufsleiter: Manuel Schreck.

Zum 1. Oktober 2023 hat Manuel Schreck die Verkaufsleitung bei Komatsu Forest übernommen. Er verantwortet in seiner neuen Position die Verkaufsgebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schreck absolvierte an der Universität Hohenheim sein Masterstudium in Agrarwissenschaften. Im landwirtschaftlichen Lohnbetrieb O-T-H May GbR sammelte er praktische Erfahrungen in der Kundenberatung aber auch als Fahrer. Er war im Vertrieb von Claas sowie Saphir Maschinenbau tätig. Bislang hat er Kunden in der Verkaufsregion Ost betreut.

Das Team von Schreck besteht aus Martin Keitel (Verkauf Nord), Dominik Müller-Habbel (Verkauf West), Thomas Schoy (Verkauf Süd) sowie Christoph Pfeffer (Verkauf Österreich).

Für die deutsche Verkaufsregion Ost wurde bereits ein Nachfolger gefunden. Der neue Ansprechpartner wird den Kunden vorgestellt, sobald er seine neue Position angetreten und die Einarbeit beendet hat, kündigt Komatsu Forest an. Manuel Schreck betreut die Verkaufsregion Ost so lange wie gewohnt weiter.

Schreck übernimmt die Verkaufsleitung von Thomas Wehner, der das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen hat und eine Position bei der DLG übernimmt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen