Magazin Landtechnik

John Deere :

Seit 20 Jahren Spitze bei den Zulassungszahlen

Das Unternehmen schloss auch das Jahr 2019 als Marktführer bei Traktoren ab.

John Deere: Seit 20 Jahren Spitze bei den Zulassungszahlen

Etwa jeder fünfte neu zugelassene Traktor in Deutschland war 2019 ein John Deere.

John Deere feiert in Deutschland 20 Jahre ununterbrochener Marktführerschaft. Das Unternehmen schloss auch das Jahr 2019 als Marktführer bei den Zulassungszahlen neuer Traktoren ab. Mit einem Marktanteil von 21,4 % erreichte John Deere erneut den höchsten Wert aller Hersteller in einem leicht gestiegenen Markt von 28.979 zugelassenen Traktoren. „Auch nach 20 Jahren erfüllt uns der Titel mit Stolz, denn er zeigt, dass wir für unsere Kunden das Richtige tun″, so Dr. Olaf Turß, Direktor des Vertrieb Deutschland, Österreich, Schweiz. „Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern arbeiten wir jeden Tag hart daran, unseren Kunden auch in Zeiten von Veränderungen und neuen Herausforderungen jederzeit und überall zur Seite zu stehen. Der Titel Marktführer ist nicht nur für uns als Hersteller ein Prädikat über unsere Produkte, sondern auch für unser flächendeckendes Vertriebspartnernetz, das auch in Zukunft uneingeschränkt zur Verfügung steht.″


John Deere

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus