Magazin Landtechnik

IVG :

54 Firmen präsentierten Neuheiten für die Gartensaison 2018

Die Grüne Branche traf sich gestern (15.02.2018) in Köln zum mittlerweile 17. IVG Medientag Garten.

IVG: 54 Firmen präsentierten Neuheiten für die Gartensaison 2018

Der IVG-Medientag fand zum 17. Mal in Köln statt.

Am 15. Februar 2018 war es wieder so weit: Die Grüne Branche traf sich im Eingangsbereich Nord der Kölnmesse zum mittlerweile 17. IVG Medientag Garten. 54 Aussteller nutzten die vom Industrieverband Garten (IVG) veranstaltete Plattform, um der Fachpresse Neuheiten der Gartensaison 2018 zu präsentieren.

„Wir freuen uns über die stetig wachsende Zustimmung“, sagte Anna Hackstein, Geschäftsführerin beim IVG. „Mit 54 Ausstellern haben wir auch in diesem Jahr einen neuen Rekord erzielt. Das zeigt uns, dass wir mit dem IVG Medientag Garten eine wichtige und beliebte Veranstaltungsreihe geschaffen haben.“

IVG-Mitglieder erhalten hier die Gelegenheit, ihre neusten Produkt-Highlights der Fachpresse persönlich und ohne Zeitdruck vorzustellen. Das gesamte Spektrum des Gartenmarktes ist vertreten. Nach Köln kamen in diesem Jahr Pflanzenhersteller, Produzenten von Forst-, Garten- und Rasenpflegegeräten, Hersteller von Garten-Lifestyle-Produkten, Produkten zur Pflanzenpflege, -ernährung und -gesundheit sowie Hersteller von Substraten, Erden und Ausgangsstoffen. Sie präsentierten ihre Unternehmen und Produkte Journalisten aus dem Online- und Print-Bereich, den Fach- und Endverbraucher-Medien sowie mehreren Garten-Bloggern, die in diesem Jahr zum zweiten Mal teilnahmen.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus