Neuer Global Commercial Director

Barry Guildford verstärkt das Team

GRI: Neuer Global Commercial Director

Barry Guildford.

GRI, ein führender Hersteller von Spezialreifen, verstärkt mit Barry Guildford als Global Commercial Director (GCD) zum 1. März sein Führungsteam. Guildford bringt Erfahrungen und Erfolge in strategischen Führungs- und Vertriebsmanagementpositionen in der Reifenindustrie mit. Als GCD wird Guildford die globale Vertriebs- und Marketingorganisation von GRI leiten.

In seiner letzten Funktion als Head of Region Northeast Europe & Head of Sales ContiTrade bei Continental leitete er die Umstrukturierung der Einzelhandelsnetze in mehreren Ländern. Seine Initiativen in der Diversifizierung des Autoservices, Entwicklung des Flottengeschäfts und digitale Flottenmanagementlösungen bereicherten die Branche. Guildford verantwortete während seiner Zeit bei Continental regionale Marketingstrategien und führte digitale Geschäftslösungen ein.

GRI baut in Sri Lanka hochwertige Spezialreifen. Das 2002 gegründete Unternehmen produziert Vollgummireifen für den Materialtransport, Radialreifen für die Landwirtschaft und Reifen für die Bauwirtschaft. GRI hat Niederlassungen in 13 Ländern und verkauft in über 70 Ländern weltweit.

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen