Maschinen und attraktionen

58. Heeslinger Landmaschinenschau am 9. und 10. März an drei Standorten

Fricke Gruppe: Maschinen und attraktionen

Am 9. und 10. März öffnet die Fricke Gruppe bereits zum 58. Mal ihre Tore. In Heeslingen, Zeven und Bockel zeigt die Unternehmensgruppe die neuesten Maschinen und Trends rund um Land-, Garten-, Forst- und Nutzfahrzeugtechnik. Die gesamte Region erwartet auch abseits der Technik ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen, kulinarischen Highlights und einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie. Am Hauptstandort in Heeslingen stellt die Fricke Gruppe unter anderem die Neuheiten aus dem Hause Claas aus. Eine Auswahl an Fahrzeugen kann gleich auf einer großen Aktionsfläche selbst ausprobiert werden.

Und wer schon immer mal in die Kabine eines DAF Lkw eintauchen wollte, kann dies bei den Nutzfahrzeugen-Experten tun. Sie zeigen außerdem Highlights aus dem Fahrzeugprogramm von Fiat Professional und diverse Sonderfahrzeuge der Isuzu D-MAX Pickups.

Hinter die Kulissen eines der größten Ersatzteil-Logistikzentren der Agrarbranche zu blicken, ermöglicht Granit Parts. Schon vor der Führung beginnt mit der Oldtimer-Ausstellung auf dem Vorplatz des Fricke Campus die Zeitreise vom regionalen Händler zum multinationalen Milliardenunternehmen.

Auch die zur Fricke Gruppe gehörende Foras in Zeven präsentiert eine Vielzahl an Geräten, Maschinen und Fahrzeugen aus der Garten- und Forsttechnik – unter anderem von den Marken Kubota und Stihl.

In Bockel bei dem Fricke Landmaschinen Gebrauchtmaschinenzentrum wird Saphir eine Auswahl an Neuheiten aus ihrem Produktportfolio präsentieren. Zu den Highlights zählen der neue Konturstriegel KS mit optionaler Anhängewalze, der Silageverteiler SV und der auf der Agritechnica ausgezeichnete GrindStar.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen