Neuer Mann für Westeuropa

Mel McGlinchey ist seit 1. April Senior Sales Manager Fendt für die Länder Frankreich, Schweiz, Luxemburg und Belgien

Fendt: Neuer Mann für Westeuropa

Mel McGlinchey folgt auf Fabien Pottier, der am 30. Juni n den Ruhestand geht.

Mel McGlinchey wurde mit Wirkung zum 1. April zum Senior Sales Manager - Fendt Westeuropa (Frankreich, Schweiz, Luxemburg und Belgien) ernannt. Er wird die Nachfolge von Fabien Pottier antreten, der am 30. Juni in den Ruhestand geht.

In seiner neuen Rolle soll er die Weiterentwicklung der Marke Fendt in den Märkten Frankreich, Schweiz, Luxemburg und Belgien vorantreiben. Zuletzt hatte er die Position des Vice President Marketing für Kubota in Europa inne. Zuvor baute er den John Deere Vertrieb in verschiedenen Regionen weltweit sowie an verschiedenen Standorten auf, unter anderem in Orléans (Frankreich), Johannesburg (Südafrika) und Schaffhausen (Schweiz).


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen