Anzeige

Magazin Branche

Einböck :

Neuer Mann im Norden

Eike Pape verstärkt das deutsche Außendienst-Team

Einböck: Neuer Mann im Norden

Eike Pape.

Der österreichische Landtechnikproduzent Einböck verstärkt das deutsche Vertriebsteam. Neuer Gebietsleiter für den Verkauf in Norddeutschland ist Eike Pape. Dieser hat bereits langjährige Erfahrung im Vertrieb von Landtechnik namhafter Hersteller gesammelt. In Zukunft spezialisiert er sich auf den Verkauf des Produktprogramms des Familienunternehmens Einböck. Dies besteht schwerpunktmäßig aus Hack- und Striegeltechnik, Maschinen zur Grünlandpflege, verschiedene Bodenbearbeitungsgeräte, sowie Technik zum Ausbringen von Saatgut und Dünger. Hr. Pape hat am 01. August mit der Betreuung der Handelspartner in Norddeutschland begonnen und will den Vertrieb in seinem Gebiet noch weiter ausbauen.
Vertriebsleiter Martin Wagner: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Pape einen erfahrenen Mitarbeiter für diese herausfordernde Stelle gefunden zu haben. Mit seiner Marktkenntnis und seinem umfassenden Know-How über unsere Technik wird er sofort operativ.“ 



Anzeige