Dominique Mégret ist neuer CEO

Ehemaliger Leiter von Swisscom Ventures startet am 1. März

Ecorobotix: Dominique Mégret ist neuer CEO

Neuer CEO von Exorobotix wird Dominique Mégret.

Dominique Mégret wird zum 1. März neuer CEO von Ecorobotix. Er hat in den letzten 17 Jahren Swisscom Ventures, den führenden Schweizer Venture Capital Fonds, von Grund auf aufgebaut und zu einem Vermögen von über 600 Mio. Dollar mit einem Portfolio von 90 Investitionen, darunter auch Ecorobotix, geführt. Vor Swisscom hat er den Tech-Inkubator Kick-Start Ventures in London mitbegründet und als CEO geleitet. In den letzten zwei Jahren war er Mitglied des Verwaltungsrats von Ecorobotix. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Startups und Scale-ups soll er das Unternehmen durch die bevorstehende Expansionsphase führen., heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen