Anzeige

Magazin Branche

DLL :

Merlin Rey verstärkt das Team

Unternehmen baut den Vertrieb im Geschäftsbereich Food & Agriculture aus

DLL: Merlin Rey verstärkt das Team

Merlin Rey ist neuer Account Manager im Vertriebsteam.

Der international tätige Finanzierungsspezialist DLL baut den Geschäftsbereich Food & Agriculture (F&A) weiter aus und sichert sich mit Merlin Rey zusätzliche Expertise. Seit Januar verstärkt er das Vertriebsteam als Account Manager im Sieger- und Sauerland sowie Hessen und Unterfranken.
Rey bringt umfassende Erfahrung in der Vermittlung von Leasing- und Finanzierungsanfragen mit. Nach seinem dualen Studium bei der Targo Bank AG war der 29-Jährige dort in verschiedenen Funktionen tätig – zuletzt als Relationship Manager Broker. Rey startete bei DLL als Firmenkundenbetreuer bereits im vergangenen Jahr. In seiner neuen Position des Account Managers wird er die Absatzfinanzierung für Endkunden sowie die Einkaufsfinanzierung für Händler verantworten.


Anzeige