Jetzt mit AgrarTraining im Portfolio

Klaus Semmler geht nach 26 Jahren Training in den Ruhestand

Bushel Plus: Jetzt mit AgrarTraining im Portfolio

Agrartraining jetzt unter neuem Dach: Klaus Semmler (mitte), im Team mit Marcel Kringe (rechts) und Jan Geiger.

Bushel Plus Ltd. übernimmt den Schulungsdienst AgrarTraining vom bisherigen Eigentümer Klaus Semmler. Semmler, der den Betrieb 26 Jahre lang leitete, geht in den Ruhestand. Mit Marcel Kringe, dem Gründer und CEO von Bushel Plus, hat er einen Nachfolger gefunden hat.

Marcel Kringe ist ein deutscher Agrarpraktiker, der 2012 nach Kanada ausgewandert ist und dort die Frima Bushel Plus gründete. Heute vertreibt Bushel Plus Werkzeuge und Technologien für die Ernteoptimierung in über 35 Ländern.

Semmlers etabliertes Schulungsprogramm mit Schwerpunkt Ernteoptimierung, wird nun von Bushel Plus‘s-Deutschen Vetriebspartner und Maschinenexperten Jan Geiger von GeigerAgri-Solutions geleitet. Geiger gründete Geiger Agri-Solutions im Jahr 2020, um Kunden Lösungen und Produkte für die Ernteoptimierung aus der ganzen Welt verfügbar zu machen. Heute vertritt er mit seinem Unternehmen mehrere internationale Partner, darunter Bushel Plus, und konzentriert sich hauptsächlich auf die Mähdruschoptimierung in Europa.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen